- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Zimmer müßten grundsätzlich vergrößert werden und der Schallschutz verbessert werden. Ausstattung der Zimmer, des Speisesaals und der Pollbestuhlung für den Abend allenfalls zweckmäßig und abgewohnt. Aufzugskapazität für 120 Zimmer 6 Personen, verteilt auf 2 Aufzüge.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war viel zu klein, die Schrankgröße ein Witz. Die Matratzen in den Betten waren okay. Die Wände waren dünn wie Papier. Man nahm am Leben der Nachbarn leider in "allen" Bereichen teil.
- GeschmackGut
Ausreichende Vielfalt, immer frisches Obst, die frisch gebratenenen Speisen, wie Fisch und Fleisch wurden leider vom Koch totgebraten. Alle anderen Zutraten wurden reichlich und zügig nachgelegt.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Freundlicher Empfang, nette Kellner und nettes Reinigungspersonal, sympathischer Animateur für die Kinder. Abendanimation für Erwachsene unzureichend bis inakzeptabel. ( Präsentation von lebenden geschützen Tieren mit anschließendem Fotoshooting für 10 Euro pro Bild)
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Linda Playa wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service