Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Auf dem absteigenden Ast, Preis/Leistungsverhältn
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Zimmer müßten grundsätzlich vergrößert werden und der Schallschutz verbessert werden. Ausstattung der Zimmer, des Speisesaals und der Pollbestuhlung für den Abend allenfalls zweckmäßig und abgewohnt. Aufzugskapazität für 120 Zimmer 6 Personen, verteilt auf 2 Aufzüge.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war viel zu klein, die Schrankgröße ein Witz. Die Matratzen in den Betten waren okay. Die Wände waren dünn wie Papier. Man nahm am Leben der Nachbarn leider in "allen" Bereichen teil.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ausreichende Vielfalt, immer frisches Obst, die frisch gebratenenen Speisen, wie Fisch und Fleisch wurden leider vom Koch totgebraten. Alle anderen Zutraten wurden reichlich und zügig nachgelegt.


Service

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Freundlicher Empfang, nette Kellner und nettes Reinigungspersonal, sympathischer Animateur für die Kinder. Abendanimation für Erwachsene unzureichend bis inakzeptabel. ( Präsentation von lebenden geschützen Tieren mit anschließendem Fotoshooting für 10 Euro pro Bild)


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Linda Playa wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service