Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Linda Playa-Süchtig :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich komme immer wieder gern in dieses Hotel. Die Atmosphäre ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Anton, der Animateur, sorgt immer für gute Stimmung. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral, das Meer nicht weit. Ich komme im Oktober wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet und sehr sauber. Alle Zimmer haben einen Balkon, ab dem zweiten Stock mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Buffets, für jeden Geschmack etwas dabei. Alle zwei Wochen mallorquinisches Buffet, ausgezeichnet. Im Restaurant bekommt man einen festen Platz zugewiesen, so dass der Kampf um einen speziellen Tisch entfällt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team des Linda Playa ist unschlagbar gut, sorgt immer für gute Stimmung. Bei Fragen findet man immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, trotzdem ruhig. Zum "Bulevar" mit vielfältigen Geschäften, Bars und Restaurants sind es nur wenige Schritte, ebenso zum Strand. Direkt gegenüber ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor- und Outdoor-Pool, Tischtennis, kleiner Fitnessraum und tolle Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Katrin, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Linda Playa nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben den Service, die Lage und das Essen genossen haben. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Das angenehme Arbeitsklima rundet diese Aspekte ab und das Resultat ist sichtbar. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service