- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach regelmäßigen Aufenthalten im Linda Playa scheint aus meiner Sicht die Qualität etwas nachzulassen. Die Begrüßung bei Ankunft (Animationsverantwortliche am Empfang) war diesmal "völlig daneben". 5 Min. direkt am Empfang gestanden (mit anderem Gast) während Ausflugslisten ausgefüllt wurden (kein Wort, ob Sie zuständig ist - war die Mitarbeiterin dann doch, Zimmerschlüssel hingelegt; Info bzgl. Wlan sollte ich später nachfragen - von Begrüßung konnte man nicht sprechen - eher lästige Pflicht) - Servicewüste Deutschl....äh Mallorca?. Dusche war verkalkt und das Wasser tröpfelte mehr als dass es floss. Fernsehsendereinstellungen waren durcheinander und die Fernbedienung hatte ihre besten Tage schon weit hinter sich. Dies sind sicher nur Kleinigkeiten, denn ansonsten ist das Linda Playa im, Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen - auch wenn von Jahr zu Jahr die Preise ansteigen. Hinweis an das Linda Playa: Mit offenen Augen und aus Sicht des Gastes mal kritisch Service und Zustand überprüfen - solche Dinge lassen sich rel. schnell abstellen. Bin nächstes Jahr wieder vor Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Malle-Fan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir sehr, dass das Hotel Ihre Qualitätserwartungen nicht ganz erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, Es freut uns zu wissen, dass dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service