- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel war für uns nicht das was die Hotelbewertung hergab. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches alt und verwohnt und noch dazu dermaßen hellhörig war, dass wir morgens, mittags und abends keine Ruhe genießen konnte. Eine Beschwerde ergab lediglich die Möglichkeit dass wir das Zimmer wechseln konnten, aber nicht dass die Ruhestörer "ermahnt" wurden. Somit hätten wir Zeit unseres Urlaubs mit Umzug verbringen müssen. Kein vorbildlicher Service. Ins Internet konnte man in der Hotellobby kostenfrei.
Das Zimmer im Nebengebäude war alt und verwohnt, teilweise defekte Gegenstände. Die Matratzen waren durchgelegen, ferner spürte man die Metallfedern. Im Bad war die Dusche nicht dicht, das heißt nach dem Duschen stand das Zimmer unter Wasser.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, aber fad und fast ungewürzt. Schade das dafür Lebensmittel so wenig gewürdigt wurden. Das Frühstück war o.k., auch reichhaltig, aber nicht besonders spannend. Der Kaffee war ungenießbar, bestand nach unserer Ansicht aus Pulver mit Wasser. Die Milch war gesüßt, war aber nicht deklariert, so dass ich als Diabetikerin am ersten Morgen nach dem Frühstück zu hohe Zuckerwerte hatte. Nach langer Überlegung und Recherche kamen wir dann auf die Milch. Ein No Go, vor allem wenn man beim Buffet Diabetikerprodukte anbietet, dann aber vergisst zu erwähnen dass die Milch gezuckert ist.
Das Personal war sehr freundlich, konnte auch gut deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung war ganz o.k. Den Umgang mit Beschwerden hatte ich oben bereits beschrieben.
Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Gut zu erreichen. Auch Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war winzig. Andere Sportmöglichkeiten waren nicht erkennbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und freuen uns, dass eine schnelle Lösung für Ihre Beschwerde gefunden wurde. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die im Restaurant angebotene Milch überhaupt nicht gezuckert ist. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen bestätigen unseren hohen Standard an Essen. Der Chef vom Restaurant hat uns bestätigt, dass die Milch direkt vom Tetra Brik kommt. Auf diesem Grund, müssen unsere Diabetiker Kunden sich keine Sorge machen und weiter unsere Milch trinken dürfen. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service