- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin mit Nahrungsunverträglichkeiten (Lactose und Gluten) angereist. Wir hatten es bei der Buchung angegeben und wurden in der woche durch den Service und die anwesenden Köche gut beraten und bedient, obwohl dieser Service nicht im Angebot gestanden hat. Es gab auch eine schriftliche Besucherbefragung durch die Konzernleitung. Ergebnis: Auch die Freundlichkeit an der Rezeption hat danach stark zugenommen, ebenso im Speisesaal. Wir würden jederzeit wieder Urlaub dort buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel, besonders unser Service, gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service