- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich sehr zentral. Parkmöglichkeiten gibt es um das Hotel nicht. Öffentliche Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber und hell. Das Essen war schmackhaft und umfangreich. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit Balkon, Blick auf den Pool und ab der 3. Etage auch zum Meer. Es stehen 2 kleine Aufzüge in die Etagen zur Verfügung. Bad und Zimmer wurde täglich gründlich saubergehalten. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher, Kühlschrank und Safe. Die "Gummiauflagen" auf den Betten mögen in manchen Fällen notwendig sein. Für uns waren sie einfach nur schweißtreibend.
Der Speiseraum war sauber und aufgeräumt. Die Organisation war sehr gut. Kein Schlange stehen und kein Warten auf Essensnachschub. Das Essen war umfangreich und sehr schmackhaft. Ob Gemüse ,Obst, Fleisch, Fisch, Kuchen und Dessert- jeden Tag war von allen da. Selbst zum Frühstück gab es vor den 4 Kaffeemaschinen kein Warten.
der Service war freundlich und nett. Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt.
Da wir mit einem Mietwagen vom Flughafen unterwegs waren, fuhren wir ca. eine 1/2 Stunde zum Hotel. Viele Ausflugziele sind so auch mit dem Auto, besichtigt worden. Die Angebote des Reiseveranstalters sind auch genutzt worden, sind gut organisiert und zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir fast jeden Tag unterwegs waren, haben wir die Freizeitangebote im Hotel weniger genutzt. Der Pool war gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Danke, dass Sie sich Zeit genommen um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Customer Service