- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfelungsrate und des guten Rufes gebucht. Was wir bekommen war vorsichtig ausgedrückt enttäuschend. Lediglich der Service war Gut. Fangen wir mal an... Die Zimmer sind als Dreierbelegung echt eine Zumutung. Wann fragt sich da, wie man Kunden so etwas anbieten kann. Das Essen war (ist) eine "große Katastrophe". Ich denke man kocht nach Reiner Calmund's Motto: "alles frittiert". Entweder es schwimmt in einer undefinierbaren Soße oder es ist frittiert. Das einzige was lecker war: Das frisch gegrillte Fleisch. Fazit: Für Leute mit niedrigen Ansprüchen vielleicht gerade noch ok, aber für uns nicht. Ab jetzt Buchen wir nur noch 4 Sterne !!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Olli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Restaurant ist für seine hervorragenden, hausgemachten Gerichte bekannt. Das Büffet verfügt über eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant bietet ebenfalls Gerichte an die im “Show-Cooking” Bereich frisch zubereitet werden. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service