- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Begrüßt wurden wir mit dem Satz "wo kommen Sie denn jetzt erst her" kein guten Tag, kein herzlich Willkommen nichts ... sorry unser Flieger hatte leider 4 Stunden Verspätung !!! Was soll man da noch sagen als Gast. Die Freundlichkeit der Rezeption ließ in der ganzen Woche absolut zu wünschen übrig. Ob sverschmutzdes Zimmer oder auch Ameisen im Zimmer (drei Tage lang) als Gast mußte man sich auf ständige Diskussionen einstellen. Das Hotel ist im 70 jahre stil und das kann man leider leider auch nicht übersehen. Im Speisesaal sind die Tische so eng zusammengestellt, dass man kaum Platz zum atmen hat. Hier herrscht eine feste Sitzordnung und es kommt auch vor, dass man als Gruppe (3 Pers.) an getrennten Tischen plaziert wird, da die Rezeption der Meinung ist, dass man nicht gemeinsam angereist ist (und wieder wird diskutiert!!!) ... Leider kann ich auch nicht sagen, dass das Essen sonderlich gut ist. Was ist diesem Hotel auffallend ist, ist die Freundlichkeit der Ober, ansonsten solte man lieber die Finger von diesem Hotel lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zimmerreinigung im Hotel wird täglich durchgeführt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weitergeleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service