Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein obedrflächliches Hotel, auf 2 Sterneniveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein 3-Sterne Hotel, dem man einen Stern nehmen müsste. Die Tische im Restaurant stehen viel zu eng, und bieten keine Privatsphäre. Der Nachbar sitzt einem fast auf dem Schos. Das Essen entspricht Kantinenniveau und ist wenig abwechslungsreich. Das groß angekündigte "Weihnachtsdinner" war ein schnödes Büffet. Einzig Wasser und Wein waren an diesem Abend inklusive. Die Animation entsprach dem Gros des Publikums - Altersheimanimation. Jeden zweiten Abend wurde Bingo gespielt. Nach nächtlichem Regen hielt niemand vom Personal es für notwendig die Tische Stühle auf der Hotelterasse zu reinigen. Alles in allem sehr oberflächlich und unaufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lessen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büffetform, sowie Deserts und Obst, an. Im “Show-Cooking” Bereich werden die Gerichte frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände bezüglich der Reinigung der Stühle und Tische nach dem Regen, entschuldigen wir unsund teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service