- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 3-Sterne Hotel, dem man einen Stern nehmen müsste. Die Tische im Restaurant stehen viel zu eng, und bieten keine Privatsphäre. Der Nachbar sitzt einem fast auf dem Schos. Das Essen entspricht Kantinenniveau und ist wenig abwechslungsreich. Das groß angekündigte "Weihnachtsdinner" war ein schnödes Büffet. Einzig Wasser und Wein waren an diesem Abend inklusive. Die Animation entsprach dem Gros des Publikums - Altersheimanimation. Jeden zweiten Abend wurde Bingo gespielt. Nach nächtlichem Regen hielt niemand vom Personal es für notwendig die Tische Stühle auf der Hotelterasse zu reinigen. Alles in allem sehr oberflächlich und unaufmerksam.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lessen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büffetform, sowie Deserts und Obst, an. Im “Show-Cooking” Bereich werden die Gerichte frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände bezüglich der Reinigung der Stühle und Tische nach dem Regen, entschuldigen wir unsund teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service