- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War für 4 Tage im Linda Playa. Ich persönlich würde nie mehr dort hin fahren. Für Menschen über 65 Jahren sicher eine tolle Abwechslung. Aber absolutes nichts für junge Leute bez. für Leute unter 65 Jahren. Essen war nicht so toll. Der Speiseraum viel zu warm und Tische wurden zugeordnet. Man wurde erdrückt von ekelhaften Gerüchen. Fisch, Fleisch, Reis, keine Ahnung einfach ekelhafter Gestank! Wohl kein Abzug vorhanden! Man durfte sich nicht mal einen Tisch aussuchen. Wollte an einen Tisch näher an der Tür um wenigstens etwas Luft zu bekommen, FEHLANZEIGE (Auf ältere wohl abgestimmt / sehr warm) wurde eher angeranzt statt eine Lösung zu finden. Der Oberkellner da sehr arrogant und überhaupt nicht einsichtig!!! Offenes WLAN was nur unten funktioniert war auch noch ein Tag angeblich kaputt, somit musste ich es mir dann für 4 € am Tag kaufen. Zimmer sehr sehr klein und Badezimmer auch. Um auf den Balkon zu kommen musste man schon seitlich am Bett vorbei gehen um dort hinzukommen und ich bin nicht dick! Sauber war es allerdings überall und Reinigungspersonal war sehr freundlich und bemüht! Behindertenfreundlich war es auch. Überall Aufzüge und im Pool sogar ein Lifter :-) Die Bar abends war allerdings super ;-)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lessen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände im Speisesaal entschuldigen wir uns, sollten Sie das Gefühl gehabt haben, das sich unser Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten hat, welches weder die Regel, noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird. Ihren Kommentar haben wir den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service