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Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Sonnige Zeitreise in die 80 ' er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gefallen hat uns die Lage und die überwiegende Freundlichkeit des Personals. Was wirklich im ersten Moment erschreckend wirkte, war die Hoteleinrichtung, Optik und Inventar von der Lobby bis hin zum Zimmer ! Stehen geblieben, in den 80 'ern kein wunder das dass Hotel bei Rentnern wirklich durch die Decke geht ;) Alle die nach 1990 geboren, werden sich nur schwierig begeistern lassen. Ärgerlich, am Anreisetag bekommt man Frühstück nur gegen Bezahlung, Warum ? Das Essen im Allgemeinen ist immer eine Geschmacksfrage, aber bei 4 mal Fisch + einer Alternative bleibt nicht viel Spielraum. Zubereitung war okay aber Fantasielos ;) max. 3 Sterne !!! Die Zimmer wurden gut gereinigt, und frische Handtücher waren Standard im Playa, top !!! Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis in unserem gebuchten Zeitraum, nicht gerechtfertigt war mit 700 € für 8 Tage. Die Lage ist klasse und die Spanier sind großartig. Super Bucht für Unterhaltung,Entspannung und guten Preisen der Gastronomie Vorort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zeitreise in die 80 er


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fantasielos


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mega gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service und die Lage genossen haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service