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Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bewohnte ein kleines Zimmer mit Meerblick über vorgelagerte Hausdächer - die Bettwäsche war nicht mehr die Jüngste/das Bettlaken über der Matratze war sehr dünn und ließ die Matratze sehr gut durchscheinen/ein Matratzenschoner auf der Matratze war nicht vorhanden/die Zudecke, eine in ein Laken eingeschlagene Wolldecke, war auch schon sehr durchscheinend - der Zimmerservice war auch nicht der Beste/nach der Reinigung lagen täglich Wollmäuse in den Ecken herum - das Badezimmer war ebenfalls nicht das Größte, ausgestattet mit WC, Badewanne und Waschtisch, war es ziemlich eng - die Spitze bestand aus einer regelrechten Treppenstufe, die sich als Eingang zum Badezimmer unfallträchtig in den Weg stellte - die HP-Verpflegung mit Frühstück und Abendessen in Buffetform war recht ordentlich / im Service bei den Essenszeiten ist hier Manolo zu erwähnen(freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und sehr nett) - das Personal in der Rezeption war freundlich und hilfsbereit - WLAN war leider nur im unteren Hotelbereich (Rezeption und Bar sowie eingeschränkt im Außenpoolbereich) kostenfrei zu empfangen - auch die Toilette im Barbereich war nur über eine Treppenstufe hinter der Eingangstür zu erreichen - der Service im Barbereich lief super ohne unnötige Verzögerung, hier ist insbesondere Augustin wohlwollend aufgefallen mit seiner freundlichen und lockeren Art und Weise, immer ein Lächeln auf den Lippen und gut gelaunt - auch Anton als Animateur hat seine Sache in allen Bereichen des Einsatzes ausgezeichnet durchgezogen -


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service