- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Lage, der Palmira Strand ist nur 2 Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes - als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel super. Das Buffet ist übersichtlich, man hat trotzdem ausreichend Auswahl. Wie um die Jahreszeit üblich viele Senioren - mit Mitte 30 fällt man auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend. Balkon mit seitlichem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sicher nicht die neuesten und schönsten aber für 3 spanische Sterne das, was wir erwartet hatten. Die Betten waren - bis auf die große "Besucherritze" - überraschend bequem. Die mit einem Laken eingeschlagene Wolldecke ist nicht besonders warm, wir haben aufgrund vorheriger Bewertungen eine Kuscheldecke mitgebracht und es nicht bereut. Das Badezimmer mit Wanne war etwas eng, vor allem die Toilette hinter der Tür. Von unseren Nachbarn links und rechts haben wir nichts mitbekommen, also als hellhörig würde ich das Hotel nicht bezeichnen. Handtücher wurden täglich gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Speisen waren frisch und gut, die Auswahl für 3* ok. Es gab immer Fisch und verschieden Fleischsorten zum Abendessen. Auch die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung - der Kaffee sogar sehr gut. Die Freundlichkeit der Kellner ist ok, da wäre Luft nach oben. Die Tischdecke mit den Flecken vom Abendessen ist beim Frühstück noch drauf, was uns nicht sonderlich gestört hat. Die Tische sind wahnsinnig eng gestellt, wenn man am hintesten Ende des Speiseraums sitzt, muss man ziemlich Slalom laufen. Die Zuteilung eines festen Tischs haben wir als angenehm empfunden, wir hatten aber auch das Glück, eine 2er-Tisch zu haben und uns keinen 4er/6er Tisch mit anderen teilen zu müssen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich, wenn auch nicht besonders bemüht. Supernett war das Zimmermädchen auf Etage 2. In der 2. Nacht ist die Deckenverkleidung des Badezimmers runtergekracht. Wurde am nächsten Morgen repariert. Allerdings gab es weder eine Entschuldigung noch ein kleines Zeichen von Kulanz (eine Flasche Wein etc.) Die Frage nach einem late Check-Out wird leider kategorisch abgewiesen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Kurze Transferzeit vom Flughafen. Mitten im Ort, trotzdem ruhig und strand nah. Im Januar waren viele der Restaurants und Geschäfte geschlossen. Die Auswahl an geöffneten Lokalen war trotzdem ausreichend. Und von Trubel keine Spur.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter könnte man den Innenpool nutzen, habe wir aber nicht getan. zum Ansonsten haben wir das Hotel nur zum Schlafen und Essen genutzt.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |