- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist zwar renoviert, aber ähnelt einer Jugendherberge. Alles sehr improvisiert und laienhaft, keine richtige schöne Bar, nur eine abgetrennte Ecke. Vorsicht, ein großer Teil der Gäste lag mit Durchfall und Erbrechen im Bett, Gesundheitsamt da gewesen!! Angeblich sind wir Gäste Schuld, denn wir bringen Krankheiten mit. Da kommt Urlaubsfreude auf!!!!
Renoviert ja, aber mini Zimmer wo sich Kaninchen wohlfühlen, kleine Bäder, keine Intimsphäre auf dem Balkon, denn durch das Halbrunde vom Hotel, konnte jeder den anderen beobachten. Ich hatte 6. Etage und die Putzfrau davon, sollte zum Arzt gehen wegen Haarausfall, denn die langen Haare lagen überall im Zimmer, eklig, ich hab kurze. Trotz Renovierung schon Silberfischchen da und Ameisen.
Frühstück war gut, abends naja.
Die Kellner waren sehr gut im Restaurant, dafür volle Sterne. Von der Rezeption wurde man mit Blicken und Grüßen gemieden, weil wir ja krank waren durch das Hotel!?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und werden ihn berücksichtigen, möchten jedoch hinzufügen, dass die Zimmer aus unserer Sicht sehr komfortabel sind und nach dieser Prämisse gestaltet sind. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie Haare im Raum gefunden haben, und wir werden Maßnahmen ergreifen, indem wir mit unserem Reinigung Team sprechen. Sowohl das Rezeption Team als auch die Bar Team sind bestens ausgebildet und bieten einen qualitativ hochwertigen Service. Die Bar ist sehr gemütlich und hat eine Cocktail- und Getränkekarte, die mit Sorgfalt und Professionalität serviert wird. Es gab Fälle von Norovirus unter unseren Kunden, aber zu jeder Zeit wurde es vom Hotelpersonal behandelt, mit Aufmerksamkeit für kranke Kunden und nach einem Hygiene- und Kontrollprotokoll für diese Fälle. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Mit freundlichen Grüßen, HSM Linda Playa