- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist neu renoviert worden.Würden nicht mehr hinfahren.TUI Reiseleitung wollte nur was verkaufen,aber nicht auf Beschwerden eingehen.Waren unter den vielen Magen-Darm Patienten. Kein Wlan,keine Gläser im Zimmer um Medikamente einzunehmen. Bei Beschwerden sagte man uns, wir sollten uns selbst welche besorgen.Als Entschuldigung kam am letzten Abend eine Flasche Wein aufs Zimmer.Aber woraus trinken.Es waren ja keine Gläser im Zimmer.Hab sie an die Rezeption zurück gebracht.
Zimmer neu.Bad auch. Halt eben sehr klein. Lichtblick war unser Zimmermädchen Maria
Essen war angemessen für 3 Sterne. Halt eben auch Tiefkühlkuchen und Vollei.Die Kellner im Restaurant und in der Bar sehr freundlich
Die Rezeption war sehr überfordert mit den vielen kranken Gästen. Gaben sich aber Mühe.
Paguera ist sehr alt geworden. Müsste dringend saniert werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ersten Tage gabs keine Animation. Danach aber Bingo und Spiele.Das Hallenbad ist eine größere Badewanne.Die Aussenanlage ist schön geworden. War uns zu ruhig dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Allerdings ist das Bad aus unserer Sicht groß genug. Geräumig und gut verteilt. Das Rezeption team ist immer sehr professionell und aufmerksam und kümmert sich um alle Kunden, um die Situation effizient und freundlich für alle. Es tut uns leid, dass Sie keine Gläser im Zimmer hatten, wir haben darauf gewartet, dass der Lieferant sie mitbringt. In Bezug auf Internet und Wifi, hatte ich vom ersten Tag an. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Mit freundlichen Grüßen, HSM Linda Playa