Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes möchte ich die positiven Eigenschaften des Hotels nennen: Es liegt sehr nahe zum Strand und der Einkaufsstraße in Paguera, das Personal ist sehr nett und das Buffet jeweils zum Morgen und Abend war abwechslungsreich und vielfältig. Der Pool ist in einem guten Zustand. Das war es dann aber auch schon mit dem Positiven. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die "Ausbesserungsarbeiten" wurden mehr als dilettantisch ausgeführt (Bsp.: Säulen im Essenraum wurden mal mit weinroter Schwammtechnik bemalt, Farbe die hier abgeplatzt ist, wurde mit neonpink! und einem breiten Pinsel "ausgebessert") Die Zimmertüren sind eher "Blickschutz" als Eintrittsschutz. Es gibt noch kein Kartensystem als Türöffner - Es gibt lediglich einen Schlüssel. Der Wandschrank bietet ein Bild, wie in einem Partyhotel am Ballermann. Für neue Betten hat es jeweils nur auf der rechten Bettseite gereicht. (Wir reisten mit 2 weiteren Pärchen und das war in allen 3 Zimmern so, trotz unterschiedlicher Etagen) Die Matratzen waren zwar relativ neu, aber es gibt keine Matratzenschoner, was ich persönlich als sehr unhygienisch empfinde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr stark abgewohnt. Der Hammer war der Wandschrank. Der erinnerte mich irgendwie an Party-Urlaube von vor 10 Jahren. Das Bad ist sehr klein. Das Klo ist direkt hinter der Tür. Im Zimmer ist relativ neu Laminat verlegt. Die Matratzen waren zwar relativ neu, aber es gibt keine Matratzenschoner, was ich persönlich als sehr unhygienisch empfinde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen großen Essenraum, in dem man platziert wird. Man behält seinen Tisch für den ganzen Urlaub. Wir hatten Glück und haben einen Tisch mit relativ viel Freiraum um uns rum ergattert. Es gab aber auch Tische die sehr eng beieinander standen. Das Buffet morgens und abends war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Selbst sehr wählerische Menschen sollten da immer etwas rausfinden. Der Küchenstil war ein Mix aus landestypisch, deutscher und bei Deutschen beliebte Küche (wie italienisch: Spagetti, Pizza)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Außerdem hatte man das Gefühlt, dass alle Spaß bei der Arbeit haben. So fühlte man sich gleich etwas wohler. Die Zimmerreinigung war ok. Leider hatten wir einmal die Erfahrung gemacht, dass die dreckigen Handtücher aus der Badewanne einfach wieder hingehangen wurden. Unschöne Sache!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und die Flaniermeile, mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften, sind nur 1 Straße entfernt. In einer halben Stunde ist man mit dem Bus in Palma an der Kathedrale. Auch der Flughafen ist daher nicht so weit weg, wie bei den anderen Küstenregionen Mallorcas. Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 m vom Hotel entfernt. Von hier kann man nach Palma, Santa Ponsa, Andrax usw. fahren. Außerdem gibt es viele Autoverleiher im Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in einem guten Zustand. Am Pool gibt es eine Bar an der man jeder Zeit Getränke bestellen kann. Es spielt immer leise Musik. Es gab eine Animationsdame, die ab und zu mal Wassergymnastik gemacht hat oder Crêpes gebraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brina
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service