Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Kurzurlaub mit Hindernissen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mußten für eine Nacht,mit zwei anderen Pärchen, im Nebengebäude (Villa Pippi) ohne Balkon übernachten, weil das Haupthausüberbucht war. Wir haben es überlebt, aber wieder einen halben Tag Urlaub bweniger. Es muß nicht sein, daß man sich gleich bei der Anreise ärgert! Da meine ich, daß unser Veranstalter mehr darauf achten muß. Alltours sollte auf solche Missstände reagieren. 9 Tage gebucht, Hin und Rückfahrt und Ersatzzimmer mit Umzug wieder ein Tag weniger, ergiebt 6 Tage Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Für dei von Ihnen erwähntern Umstände möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus. Gerne begrüssen wir Sie wieder in den Hotels HSM Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service