- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mußten für eine Nacht,mit zwei anderen Pärchen, im Nebengebäude (Villa Pippi) ohne Balkon übernachten, weil das Haupthausüberbucht war. Wir haben es überlebt, aber wieder einen halben Tag Urlaub bweniger. Es muß nicht sein, daß man sich gleich bei der Anreise ärgert! Da meine ich, daß unser Veranstalter mehr darauf achten muß. Alltours sollte auf solche Missstände reagieren. 9 Tage gebucht, Hin und Rückfahrt und Ersatzzimmer mit Umzug wieder ein Tag weniger, ergiebt 6 Tage Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Für dei von Ihnen erwähntern Umstände möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus. Gerne begrüssen wir Sie wieder in den Hotels HSM Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service