- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fahrstuhl Benutzung auf eigene Gefahr!!!! Hotel ist sehr abgewohnt, doch die Außenanlage ist sauber. Doch dieses Hotel hat niemals 3 Sterne verdient. Das schlechteste Hotel was ich jeh auf Mallorca (Paguera) hatte!!!!! Achtung es wird zwar Wlan kostenlos angeboten, doch es funktioniert meist nicht, also bloß nicht für das Zimmer buchen....
Alt, Abgenutzt, Bad hatte die Größe eines Schuhkartons. Sehr kleine Zimmer.
Verdammt schlechtes Essen. Teilweise noch rohes Fleisch und das bei Hähnchen!!!!!!!!! Wenn man nicht so viel Trinkgeld gegeben kann wurde man nicht freundlich behandelt.
Freundlichkeit??? Kannte man in diesem Hotel nicht!!!! Das Zimmer war immer Sauber. Die Reinigungskraft war auch die einzige Person in diesem Hotel die freudlich war!!!!!!!!!!!!!!!
Entfernung zum Strand und zum Bulevard ist sehr gut. ca 2 min...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein. Schwimmen fehlanzeige. Alles sehr eng, fast alle Liegen kaputt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service