- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes 3Sterne Hotel in guter Lage. Strand, Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.(5Minuten und ich bin nicht sportlich).Die Einrichtung von Hotel und Zimmer etwas älter aber sehr gepflegt. Die Zimmer sind etwas klein aber fein. Badezimmer ausreichend groß (mein empfinden!!!). Tägliche Reinigung. Große Auswahl bei Frühstück und Abendbuffet. Essen sehr gut. Am besten selber ausprobieren. Tisch wird am Anreisetag zugewiesen, den man bis zum Ende hat. Ein gutes System da man sich keinen Tisch" erkämpfen" muss. So gut wie kein Wartezeiten am Buffet. Leichte Animation mit Einzelkämpfer ANTON der seine Sache sehr gut macht. Sehr freundliches Personal. Kleine Kritik: Bei Abendessen sind keine Getränke inklusive ( Hatten bis jetzt min 1Getränk inklusive auch bei 3Sterne). Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub. Werden sicher wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service