Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, doch dieses mal auch Enttäuschungen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich komme schon seit Jahren in dieses Hotel. Viele Kellner und Köche kenne ich gut und bin mit ihrer Freundlichkeit sehr zufrieden. Dass aber ein Kellner einen gehbehinderten Gast (der nicht gut alleine zurecht kommt) öffentlich beleidigt und beschimpft hat, geht mir zu weit. Man kann so nicht über Gebrechen anderer reden und sie mit Stinkendem Schwein (Zitat Kellner) bezeichnen. Wenn so über behinderte Personen gesprochen wird, bzw. sich lustig gemacht wird, kann ich dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Gerade in unserer heutigen Zeit ist es für mich wichtig, ehrlich miteinander umzugehen und auch beeinträchtigten Menschen ihr Recht auf Urlaub zu lassen. Oder aber man sollte ein aufgetretenes Problem mit dem Gast anders regeln und nicht vor aller Ohren an der Bar. Vielleicht kann man ja auch kompetente Hilfe vor Ort anbieten oder Tipps geben, wie sich der betreffende Gast besser zurechtfinden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Schilderung. Im Namen der Hoteldirektion und der Hotelkette HSM Saint Michel entschuldigen wir uns für die von Ihren erwähnten Umstände; Leider können wir uns nicht direkt bei dem entsprechenden Gast entschuldigen, da wir nach Rücksprache mit der Hoteldirektion, keinen gemeldetet Vorfall, und damit auch leider keine Informationen darüber haben. Als langjähriger und treuer Gast haben Sie unser Hotel kennen gelernt, worüber wir uns sehr feuen. Wir versichern Ihnen, dass soetwas nicht die Regel in unserem Hotel ist und unter gar keinen Umständen, auch nicht als Ausnahme entschuldbar, von der Hoteldirektion und der Hotelkette geduldet würde. Wir bedauern sehr das soetwas passiert ist. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service