- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme schon seit Jahren in dieses Hotel. Viele Kellner und Köche kenne ich gut und bin mit ihrer Freundlichkeit sehr zufrieden. Dass aber ein Kellner einen gehbehinderten Gast (der nicht gut alleine zurecht kommt) öffentlich beleidigt und beschimpft hat, geht mir zu weit. Man kann so nicht über Gebrechen anderer reden und sie mit Stinkendem Schwein (Zitat Kellner) bezeichnen. Wenn so über behinderte Personen gesprochen wird, bzw. sich lustig gemacht wird, kann ich dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Gerade in unserer heutigen Zeit ist es für mich wichtig, ehrlich miteinander umzugehen und auch beeinträchtigten Menschen ihr Recht auf Urlaub zu lassen. Oder aber man sollte ein aufgetretenes Problem mit dem Gast anders regeln und nicht vor aller Ohren an der Bar. Vielleicht kann man ja auch kompetente Hilfe vor Ort anbieten oder Tipps geben, wie sich der betreffende Gast besser zurechtfinden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Schilderung. Im Namen der Hoteldirektion und der Hotelkette HSM Saint Michel entschuldigen wir uns für die von Ihren erwähnten Umstände; Leider können wir uns nicht direkt bei dem entsprechenden Gast entschuldigen, da wir nach Rücksprache mit der Hoteldirektion, keinen gemeldetet Vorfall, und damit auch leider keine Informationen darüber haben. Als langjähriger und treuer Gast haben Sie unser Hotel kennen gelernt, worüber wir uns sehr feuen. Wir versichern Ihnen, dass soetwas nicht die Regel in unserem Hotel ist und unter gar keinen Umständen, auch nicht als Ausnahme entschuldbar, von der Hoteldirektion und der Hotelkette geduldet würde. Wir bedauern sehr das soetwas passiert ist. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service