Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal im Linda Playa. Leider war auf dem ersten Blick alles sehr dreckig. Die Betten waren unter den Laken voller Haare, woraufhin eine Reinigungskraft stillschweigend die Haare von Bett zuppelte und diese auf den Boden schmiss. Essen war okay, die Angestellten an der Rezeption durchaus freundlich sowie das Personal in der Küche. HÖHEPUNKT des Urlaubes war, dass eine Reinigungskraft meine Muscheln (sahen aus wie gekauft), welche mein Freund mir aus dem Meer getaucht hat, wahrhaftig entwendet hat. Sie sagte sie habe sie AUSBERSEHEN weggeschmissen. Für mich war es Diebstahl. Auch wenn diese keinen materiellen Wert hatten, aber für mich durchaus einen hohen ideellen Wert. Ich war/bin immernoch sehr traurig darüber und konnte seitdem keiner meiner Sachen öffentlich im Zimmer liegen lassen. Ein absolutes No-Go was in diesem Sinne nicht passieren darf :-( Ansonsten eine schöne Umgebung und ein schönes Urlaub, nur leider nicht mehr in diesem Hotel. Deshalb nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Mareike, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service