- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel punktet mit seiner Top-Lage und gutem Essen. Auch das Personal ist freundlich. Ein gutes Drei- Sterne Hotel
Die Zimmer selbst sind nicht sehr groß. Da wäre kein Platz für ein Beistell-oder Kinderbett. Bad und Balkon sind ausreichend groß. Das Bad mit Wanne hat genügend Ablagefläche und war in einem guten Zustand. Der Balkon mit Blick übers Meer bietet Sichtschutz und wurde von uns oft genutzt. Trotz zentraler Lage des Hotels und Animation war es ruhig. Die Klimaanlage hat auch bei 34 Grad gut funktioniert. Das Zimmer war frisch gestrichen und die Matraze wirkte relativ neu.
Abwechslungsreich und lecker. Uns hat nicht immer alles geschmeckt, aber die Auswahl war groß genug. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Zu Beginn des Urlaubs bekommt man im Restaurant einen festen Platz zugewiesen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
5 Sterne für die Freundlichkeit des Personals. Eine Reklamation im Bad wurde aber trotz mehrfacher Nachfrage nicht repariert. Die Beschwerde wurde in ein großes Buch eingetragen und das wars.
Zur Shoppingmeile mit Geschäften, Bars und Restaurants geht man nur einmal über die Straße. Direkt dahinter liegt die Bucht Playa Palmira mit flachem, feinsandigem Strand. Auch im August haben wir dort immer ausreichend Platz für Schirm und Decken gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. Der Pool ist angenehm groß, für die Kleinsten gibt es ein abgetrenntes Beckena mit 40 cm Tiefe. Die Animation war eher bescheiden. Das Abendprogramm war wirklich schlecht, tagsüber gab kleine Spielchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bibe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte frau Bibe, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Linda Playa wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service