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Thomas (26-30)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Urlaub toll, aber das ist nicht der Verdienst dieser Jugendherberge gewesen. Von Anreise über Essen bis zu den Zimmern ein Unding. Wir kamen morgens an und sollten für das Frühstück 16 Euro pro Person bezahlen. Dankend abgelehnt und auswärts gefrühstückt. Dann das erste Abendbuffet. Die Aussage jeder würde etwas finden und es wäre Abwechslung vorhanden stimmt einfach nicht. Ich glaube diese Menschen müssten mal in ein richtiges Hotel kommen. Ein Beispiel wäre ein Codorn Bleu bestehend aus einer Scheibe Schinken und Käse, das ganze dann paniert, wo war das Fleisch? Frühstück war gleichermaßen kaum genießbar. Die Zimmer waren sauber bin ich ehrlich aber dann uralt, Bad veraltet und somit schwer sauber zu halten. Putz von den Wänden und schlecht überstrichen. Mit überstreichen haben sie Erfahrung. Am Abreisetag wurde der Boden um den Pool gestrichen. Der Boden! Warum auch putzen wenn man streichen kann. (Würde gerne lachende Smileys einfügen geht aber nicht.) Betten alt und durchgelegen. Im Zimmer müffelte es nach "alt". Bei der Abreise gaben wir den Schlüssel ab und es heiß "tschüss" gefragt wie es war hat niemand. Mag sein dass jemand nun sagt "och die zwei waren aber verwöhnt" denen sei gesagt, seien Sie ruhig mal anspruchsvoller und nehmen Sie nicht typisch deutsch immer alles hin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für den nächsten Winter denken Sie renovieren, so dass wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Es tut uns leid, dass wir das Essen nicht nach seinem Geschmack war. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service