- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub toll, aber das ist nicht der Verdienst dieser Jugendherberge gewesen. Von Anreise über Essen bis zu den Zimmern ein Unding. Wir kamen morgens an und sollten für das Frühstück 16 Euro pro Person bezahlen. Dankend abgelehnt und auswärts gefrühstückt. Dann das erste Abendbuffet. Die Aussage jeder würde etwas finden und es wäre Abwechslung vorhanden stimmt einfach nicht. Ich glaube diese Menschen müssten mal in ein richtiges Hotel kommen. Ein Beispiel wäre ein Codorn Bleu bestehend aus einer Scheibe Schinken und Käse, das ganze dann paniert, wo war das Fleisch? Frühstück war gleichermaßen kaum genießbar. Die Zimmer waren sauber bin ich ehrlich aber dann uralt, Bad veraltet und somit schwer sauber zu halten. Putz von den Wänden und schlecht überstrichen. Mit überstreichen haben sie Erfahrung. Am Abreisetag wurde der Boden um den Pool gestrichen. Der Boden! Warum auch putzen wenn man streichen kann. (Würde gerne lachende Smileys einfügen geht aber nicht.) Betten alt und durchgelegen. Im Zimmer müffelte es nach "alt". Bei der Abreise gaben wir den Schlüssel ab und es heiß "tschüss" gefragt wie es war hat niemand. Mag sein dass jemand nun sagt "och die zwei waren aber verwöhnt" denen sei gesagt, seien Sie ruhig mal anspruchsvoller und nehmen Sie nicht typisch deutsch immer alles hin.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für den nächsten Winter denken Sie renovieren, so dass wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Es tut uns leid, dass wir das Essen nicht nach seinem Geschmack war. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service