- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Hotel in perfekter Lage, ruhig und doch zentral, mit familiärer Atmosphäre. Ich komme immer wieder gern zurück.
Die ZImmer sind klein und ein wenig abgewohnt, aber immer sauber und mit guten Betten ausgestattet. Für ältere Gäste könnte das Duschen in der Badewanne schwierig werden. Ich erhole mich dort immer sehr gut, weil ich gut schlafen kann.
Das Essen ist im Allgemeinen sehr gut, besonders das vielfältige umfangreiche Frühstück. Zum Abend gibt es auch ein großes kalt-warmes Buffet, das allerdings sehr auf die deutschen Gäste eingestellt ist. Unschlagbar ist das mallorquinische Buffet, und auch die frisch zubereiteten Speisen sind ausgezeichnet. Für ein Drei-Sterne-Hotel alles zusammen sehr gut, wenn auch inzwischen weniger abwechlungsreich als früher.
Das Personal ist total freundlich, spricht hervorragend deutsch und ist immer bemüht, Wünsche zu erfüllen und anstehende Fragen zu beantworten. Die Kellner im Restaurant sind sehr aufmerksam.
Vom Flughafen benötigt man ca. 45 bis 60 Minuten. Das Hotel liegt in der Mitte von Peguera, in einer ruhigen Parallelstraße zur Bummelmeile "Bulevar". Zum Strand sind es nur wenige Meter, die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Diverse Einkaufsmöglichkeiten am Bulevar. Auch Arzt, Apotheke und ein hervorragendes Restaurant sind im nahen Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außen- und einen kleinen Innenpool, Sauna, Fitnessraum. Animateur Anton ist der geborene Entertainer, er schafft es immer, die Gäste zu begeistern und sorgt für gute Laune. Das Angebot ist vielfältig und reicht von Wanderungen in die nähere Umgebung über diverse Spiele, gute Live Acts bis hin zu Zumbakursen, es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Katrin, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service