- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von außen ansprechend und ordentlich, aber der Innenbereich schreit nach Renovierung ! Die Rezeption und deren Zustand sind eher etwas für eine Jugendherberge. Auch die Aufenthaltsbereiche sind sehr schäbig ( durchgesessene Sofas,alte Teppiche,überwiegend sehr veraltet). Das Zimmer, das uns zustand, war ein Doppelzimmer oder es sollte eines gewesen sein. Das Untergestellt des Bettes wäre für ein Doppelbett gewesen, aber die einzelne Matratze, die darauf lag, war 140 cm breit und diese war auch total fertig. Man spürte jede Einzelne Feder der Matratze an den körperlichen Aufliegeflächen. Erholsamer Schlaf fühlt sich anders an ! Auch die Mahlzeiten waren endtäuschend ! Harte Brötchen, überhaupt die Auswahl war nicht berauschend. Abendessen, Geschmäcker sind verschieden, aber nicht einmal der Salat war gut. Weder fürs Auge, noch für den Magen. Nein, ich muß da nicht nochmal hin. Schade um das Geld :-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mariana, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen dass wir ihren Kommentar entsprechend weiter geleitet haben, damit wir uns um Verbesserung unseres Services bemühen können. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service