- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich um ein familienfreundliches Hotel, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zu klein, wir waren mit drei Personen auf dem Zimmer. Es blieb nur ein kleiner Gang zum Kleiderschrank. Das Bad war groß genug. Allerdings ist nach dem Duschen das Bad komplett unter Wasser gewesen, da die Dusche undicht ist. Das wurde uns auch von anderen Urlaubern bestätigt. Zum Essen kann ich nur sagen, dass viele Speisen in den Schalen trieften. Animation fand gar nicht statt aber das Thema hat sich eh erledigt, da die Animation eh heute ihren letzten Tag hatte. Der Pool war gut gepflegt und das Personal des Speiseraumes und der Bar war sehr nett. Fast den ganzen Tag wurde am Pool, Musik der 80 er Jahre gespielt. Wolfgang Petrie und Julio Iglesias. Es gibt viele Stellen, die sehr sanierungsbedürftig sind. Der Strand ist schön und direkt um die Ecke zu erreichen. Zum Bummeln lädt der Ort auf alle Fälle ein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service