- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns gut aufgehoben im Linda Playa. Das Zimmer war ausreichend groß, Badezimmer reichte auch aus. Alles sehr sauber, Personal hilfsbereit und freundlich, fast alle Mitarbeiter sprachen gutes deutsch. Der Weg zum Strand war kurz, um die Ecke über die Promenade und schon war man an einem sauberen schönen Strand. Liegen kann man direkt an der Promenade(auf dem Weg zum Strand) für 2 € am Tag mieten, Sonnenschirme für 0,75 Cent. Das Mieten am Strand ist teurer. Insgesamt hat man nicht das Gefühl abgezockt zu werden, überall normale Preise. Abends kann man gemütlich über die Strandpromenade wandeln, zu schauen gibt es immer etwas. Bei der Buchung sollte man versuchen ein Zimmer ab der 4. Etage zu bekommen, ab da gibt es einen schönen Meerblick. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen. Unsere Mitarbeiter freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service