- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gäbe viel Löbliches zu berichten, doch leider gibt es keine Schränke, sondern nur offene Regale. Bei einem 2-wöchigem Aufenthalt sieht das schon sehr ungemütlich aus. Leider zieht die Klimaanlage im Speisesaal fürchterlich. Die Hintergrundmusik im Speisesaal während der Mahlzeiten ist völlig überflüssig, erscheint nur als unangenehme Geräuschkulisse. Und leider sind die "warmen Speisen" am ansonsten sehr guten Buffet nicht heiß, sonder nur lau bis kalt, oftmals auch nicht gargekocht gewesen. Schade!
Es gibt leider nur Regale, keine Schränke. Safe und Kühlschrank sind sehr gut, ebenso die Matratzen, die auf Wunsch in der Härte verstellt werden können. Für die kühlere Jahreszeit gibt es angenehme Steppdecken! Die Klimaanlage kann der Gast regeln. Sehr angenehm!
Leider zieht die Klimaanlage im Speisesaal sehr. Die Hintergrundmusik zu den Mahlzeiten dort ist nur eine unnötige Geräuschkulisse. Seit 2 Jahren sind am Buffet abends die warmen Speisen weder richtig warm, noch heiß. Schade! Ansonsten tolles Angebot, sehr umfangreich und abewechslungsreich, und immer gibt es täglich ein mallorquinisches Gericht!
Alle sehr hilfsbereit und freundlich!
Wir kommen schon seit über 8 Jahren und entdecken immer neue Ziele. Toll auch mal eine Fahrt per Taxi nach Calvia, ein Ort, ganz ohne Tourismus! Sehr schöne Strecke dorthin auch über Es Capdella.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Aussenanlage, der Pool hat sogar einen Lift für Gehbehinderte. Angenehme Angebote beim Entertiment, völlig aussreichend. Wer mehr will, muss einen Club buchen. Wir nutzen auch gerne mal ein Angebot für Pediküre, Frisör und Massagen ganz in der Nähe des Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service