Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Vorgezogener Frühling in einem guten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ruhig und doch zentral gelegen. Ab dem 4. Stock bis 6. Stock Kategorie „ Meerblick“ rentiert sich, herrlicher Ausblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze sind nicht direkt am Hotel, aber im Februar war es kein Problem in der Nähe welche zu finden. Für Leute ohne Auto, sehr gute und viele Busverbindungen über die Insel. Bushaltestelle 5 Minuten vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bett sind gut, Kleiderschrank etwas wenig Ablagen. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Schöne Fensterfront. Safe gegen Gebühr vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ist wie die meisten Hotels in dieser Preiskategorie bei vielen Leuten doch sehr laut. Muss sich halt „ruhigere“ Essenszeiten suchen. Gut, das heißt nicht zu kalt, temperiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tramuntana Gebirge per Auto gut von hier zu erreichen. Auch vom Hotel aus sind gute kleine Wanderungen möglich. Autovermietungen auch direkt in Peguera Radverleih direkt vor Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist klitzeklein, haben wir daher auch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service