Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und waren sehr enttäuscht: Mittelgroßer Hotelkomplex, sechs Stockwerke, liegt in zweiter Strandreihe hinter Promenade und Boulevard, fast ausschließlich von deutschen Gästen (60+) besucht, kurz gesagt: der Lack ist ab, Renovierungsbedarf zeigt sich insbesondere bei den Zimmern und Fluren. Wer auf Pauschaltourismus hoch 10 steht, wird Paguera und eventuell auch dieses Hotel lieben. In Paguera ist alles komplett auf deutsche Urlauber ausgelegt, spanisches Flair Fehlanzeige.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Sauberkeit hat man sich keine große Mühe gegeben, Schränke konnten erst genutzt werden, nachdem div. Krümmel und Schmutz in Eigenregie entfernt wurde, Badezimmer nur oberflächlich gesäubert, überall Haare von den Vorgängern, Bettwäsche und Matratzen o.k., Klimaanlage nicht nutzbar da total zugestaubt und bei Betrieb sehr laut, Größe in Ordnung da wir zu zweit ein Zimmer für drei Personen erhielten, Badezimmer allerdings sehr beengt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das positive zu Beginn: das Frühstück ist o.k.; große Käse- und Wurstauswahl, frisches Baguette, große Obstauswahl. Abendessen nur bedingt empfehlenswert; Salatbuffet und Obstauswahl stets frisch und umfangreich, warmes Buffet kommt leider größtenteils aus der Dose oder Fritteuse, wenig Auswahl bei Fleisch oder Fisch. Speisesaal hat Atmosphäre einer Markthalle, man bekommt einen festen Platz für den gesamten Aufenthalt zugewiesen, die Tische stehen dicht an dicht, hatten ca. 20cm zum rechten und linken Nachbarn. Tische werden nach Abendessen nicht mit neuer Decke versehen, so dass man am nächsten Morgen fleckige Tischdecken vorfindet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption bleibt auch bei Reklamationen hilfsbereit und freundlich und spricht gut deutsch, Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend (Badezimmer unsauber, Schränke stark verschmutzt), zu wenig Mitarbeiter im Restaurant, anwesendes Personal gibt sich Mühe, trotzdem lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen und Teller abräumen. Zimmer müssen am Abreisetag bis 11:00 Uhr verlassen werden, wer später noch duschen möchte kann dies bei den Duschen am Hallenbad machen, Handtücher können an der Rezeption geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich inmitten einer "Ferienhochburg" (wer es mag?), ca. 2 Minuten zu Fuß zum Strand, zentral gelegen, div. Souvenirgeschäfte Supermärkte, Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe, mit dem PKW nach Palma ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool befindet sich direkt neben Straße und Eingangsbereich, hat uns nicht gefallen und haben wir aus diesem Grund auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service