Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel nie wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angeblich ist das Hotel auch für Familien geeignet hat aber nichtmal Kinderbesteck. Die Kinderstühle für Kinder immer dreckig, wir mussten die Stühle immer selbst putzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, es wird nur oberflächlich geputzt. Wir hatten sogar Ameisen im Zimmer. Kühlschrank im Zimmer war wahrscheinlich sehr alt da das ganze Zimmer geheizt hat, ganz schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück immer das gleiche, einfach nur unzumutbar. Das Abendessen war minimal abwechelbar. Einmal gab's Muscheln zum Abendessen, was ich bereut habe die gegessen zu haben, lag zwei Tage flach da ich eine Muschelvergiftung hatte.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mila, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, wir mussen jedoch Folgendes hinzufügen: Das Hotel ist für Familien und Paare geeignet. Wir prüfen die Bereitstellung von Besteck für Kinder. Die Kinderstühle im Restaurant werden nach jeder Nutzung gereinigt und es gibt eine Reinigungskontrolle. Unser Buffet wechselt täglich und findet alle zwei Wochen statt Wir haben keine Hinweise darauf, dass Sie aufgrund einer Vergiftung krank waren. Unsere Einrichtungen, Dienstleistungen und Speisen werden von einem externen Unternehmen und unseren Mitarbeitern kontrolliert. Alle unsere Produkte sind von hoher Qualität. Die Kühlschränke werden alle 4 Jahre und bei Bedarf erneuert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service