- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt somit etwas altbacken. Das Essensangebot war größtenteils in Ordnung. Was verbessert werden muss, ist die Wärme des Essens. Die Terrasse ist ein Traum. Das Hotelpersonal war kompetent, freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Regana wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit besten Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service