- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
PRO -Pool/Außenanlagen war schön und gepflegt -Buffet war reichhaltig und lecker -Kellner freundlich KONTRA -wir wurden vom Personal nicht ernst genommen, hatten bei Ankunft eine KAKERLAKE im Zimmer (mit Terasse), man sagte uns wir müssen uns selber drum kümmern und gab uns lediglich ein Mückenspray/ Reinigung erfolgte erst am nächsten Tag / Am Tag darauf wieder oder immernoch eine Kakalake im Zimmer / Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde abgelehnt :"sie können froh sein überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Kim, Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Wir haben normalerweise keine Probleme dieser Art, da wir eine Firma zur Verfügung haben, die gegen Insekten spezialisiert ist. Auf alle Fälle handelt es sich um einen einzelnen Fall. Sie müssen auch damit rechnen, dass solche Küchenschabe bei uns öfter vorkommen, da wir uns so nah ans Meer liegen. Das Hotel hat aber die erforderlichen Massnahmen genommen und wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Folgen si uns aus facebook für Nachrichten HSM Customer Service