Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Auch für drei Sterne noch zu wenig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Die Matratzen sind durchgelegen, unter unseren Betten fand sich eine Flasche von Vorbewohnern und auch sonst war es nicht besonders sauber was in krassem Gegensatz zu der von den Reinigungskräften verursachten, imposanten Geräuschkulisse steht, welche uns teilweise schon ab 6:30 Uhr aus dem Schlaf holte. Die Bäder sind mit einer Duschbadewanne ausgestattet an der es keine Haltegriffe gibt (lebensgefährlich). Das von uns bewohnte Zimmer hatte einen Balkon mit Sicht auf die etwa 20 m entfernte Küche des Nachbarhotels. Ein einfaches Geländer am Balkon bot keinerlei Privatsphäre sowohl zu den Nachbarn als auch zum Nachbarhotel. Brandschutztüren waren funktionsuntüchtig und am Fußboden festgekeilt. Der Weg zum Pool führte durch die Eingangshalle, das war sehr unangenehm. Der kleine Pool an sich war in Ordnung, das Mobiliar dort aber sehr schmutzig. Statt das dort mal jemand einen Lappen in die Hand genommen hätte wurde nur ständig kontrolliert ob jemand dort Getränke aus dem Supermarkt konsumiert. Einen Pluspunkt kann ich lediglich in der schönen Dachterrasse und beim Essen sehen, welches in der Auswahl zwar schmal, in der Qualität jedoch sehr gut war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service