Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Tolles Hotel, außer ein paar kleine Makel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen, dementsprechend kann man das Essen auf der Dachterrasse mit einem atemberaubenden Ausblick genießen. Das Frühstück und Abendbrot gab es in Buffetform und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Zimmer könnten für meinen Geschmack etwas moderner eingerichtet sein. Leider waren die Wände nicht sehr dick, weshalb es im Zimmer sehr hellhörig war. Und an manchen Tagen wurden wir morgens mit einem unangenehmen Geruch aus dem Ausfluss im Bad geweckt. Das waren die einzigen Punkte, die es zu bemängeln gab. Lage top, Essen top, Personal hilfsbereit, nett und freundlich. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Jana, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Regana nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service