- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um eins vorneweg zu nehmen. Ich war bereits zum 3 mal in diesem Hotel. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen wenn man gern am Strand liegt und nicht allzu empfindlich ist was das Essen angeht. Den das Essen ist wirklich maximal durchschnittlich. Trotzdem sind wir immer satt geworden und eklig ist es wirklich nicht! Der Service ist sehr freundlich und die Getränke vom Preis her sehr angemessen. Die Terrasse ist echt der Hammer. Zu den Zimmer. Diese sind keineswegs auf dem aktuellen Stand und uralt! Die Zimmer werden allerdings sehr gut gereinigt und die Putzfrauen sind echt freundlich. Und wenn man auch IRGENDEINE Karte in den Schlitz für den Strom und die Klimaanlage dann wird sie das Zimmer so sehr runterführen, dass man sogar krank wird! Also für Menschen die einen chilligen Strandurlaub haben wollen und abends entspannt weggehen für die ist das Hotel weiterzuempfehlen. Wer allerdings mehr Luxus brauch im Urlaub für den ist das Hotel nichts.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service