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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hellhörig, laut, schlechte Klimaanl., kaltes Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst mal das Gute: + Freundlichkeit des Personals, vor allem der Nachtportier Jimmy...sehr nett, hilfsbereit und immer gut drauf!! + die Lage zur Cala Agulla + die Terrasse fürs Frühstück/Abendessen Jetzt die weniger erfreulichen Dinge: - Schlechte Klimaanlage!! Sind zu klein dimensioniert und schaffen es nicht, den Raum herunter zu kühlen. Schlaflose Nächte garantiert! Man kann bei der Hitze nicht schlafen! Unsere Anlage war an einem Tag defekt und wurde erst nach 2 Tagen und aufgesuchtem Gespräch mit der Hotelleitung repariert. Ausreden sind hier keine Seltenheit. Wir waren so verblieben, dass uns etwas angeboten wird, wie z.B. freue Getränke beim Essen. Ich habe die Hotelleitung aufgefordert, sich etwas zu überlegen und auf uns zu zukommen, doch da kam nichts! War sehr enttäuschend! - Sehr hellhörig! Wir hatten Raum 110, zur Ostseite bzw. Seitenstraße hin. Jeden Morgen um 8:15 Uhr hat man den Lärm der geschobenen Stühle aus dem Speisesaal/ der Terrasse gehört. Die Hotelleitung meinte, dass dies nicht sein könnte. Daraufhin habe ich diese für den nächsten Tag 8:15 Uhr zu einem Besuch in unserem Zimmer eingeladen, doch das wollten die dann nicht. Die Probleme sind bekannt, werden aber zu Lasten der Gäste abgestritten. Kurzerhand gab es ein neues Zimmer 301. Zimmer war OK, doch auch hier das Problem mit der Klimaanlage. Der Raum wurde einfach nicht kühl. Zudem kam der Lärm eines außenliegenden Generators / einer Lüftungsanlage. Am Rande erwähnt....der Kleiderschrank in Raum 110 stinkt erbärmlich. Es wurde nichts dagegen gemacht. Wir haben aus dem Koffer gelebt. - Essen nicht abwechslungsreich, kalt und für Vegetarier ungeeignet! Das Frühstück war immer gleich, langweilig. Keine guten Brötchen, Kaffee aus einem Automaten...Pulverkaffee. Das Abendessen war immer gleich, viele Standardgerichte...Pizza, Pasta usw.. Die vegetarische Pizza wurde hin und wieder mit Thunfisch serviert. Das geht gar nicht! Das Essen war meistens kalt. Essen ist ein sehr wichtiger Faktor im Urlaub, der nicht zur unterschätzen ist und man sollte sich darauf freuen. Hier jedenfalls nicht der Fall! - Die Standardantwort des Hoteliers auf dieser Seite Es ist peinlich, für jede Bewertung einen copy & pate Text einzufügen! Ich erwarte einen individuelle Text, der auf meine Punkte eingeht! Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten können Sie sich sparen, die wäre im Hotel nötig gewesen, nicht hier! FAZIT: Wer einen gelungenen Urlaub haben möchte, wählt ein anderes Hotel! Achtet unbedingt aufs Essen! Die guten Bewertungen für dieses Hotel stimmen nicht mit der Realität überein und sind m.E. von sehr bescheidenen Menschen geschrieben worden. Also VORSICHT!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service