Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Bedingt empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegen 07:30h trafen wir am Hotel ein. Wir wurden informiert, dass das Frühstück nicht am Anreisetag inkludiert ist. Man erwartete einen Obolus von 10 Euro pP. Das halten wir für umprofessionell. Während unserem Aufenthalt befand sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle mit ca. 35 Arbeitern. Durch diesen Zustand kam es zu einer unerträglichen Baulärmbelästigung in der Zeit von 07:00 bis 22:00h. Die Direktion überging dies einfach, Ausgleichsmaßnahmen wurden nicht getroffen. Auch WLAN, heute überall in den Hotels kostenlos, sollte für einen Preis von 4 Euro am Tag erworben werden. Umständlich war auch, dass man die Getränke bei Tisch bar bezahlen müsste und nicht auf das Zimmer schreiben konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her okay, jedoch ist die Ausstattung deutlich in die Jahre gekommen, Besonders das sehr kleine Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig (Rost an der Decke, mit Klebeband befestigte Abdeckungen usw) im Bereich der Badewanne. Die Klimaanlage produziert Geräusche, aber keine kalte Luft. Die Reinigung des Zimmers und des Hotels war tadellos und ohne erkennbare Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch für ein 3 Sterne Hotel könnte man etwas mehr als das gebotene Kantinenessen erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Dies lag wahrscheinlich auch an der erheblichen Ruhestörung durch die Baustelle nebenan, die meisten Gäste hielten es deswegen im Bereich der Hotelanlage nicht aus. Weitere Freizeitmöglichkeiten sind im Hotel nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Leider haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt, sicherlich hätten Sie Sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt. Für Ende diesen Jahres sind REnovierungsarbeiten vorgesehen. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service