- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dass die Leute immer am Essen herumnörgeln müssen: Leute, das ist ein 3 Sterne Hotel und kein Sterne-Restaurant. Wer mehr will muss halt auch mehr bezahlen. Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Und hier, wie immer, meine Kurzfassung: POSITIV: o Lage o Restaurant mit Außenbereich! o Freundlichkeit des Personals o Show Cooking und Qualität der Speisen (3* Niveau) o Relativ ruhige Lage o Lockeres Hotelmanagement Pool: Sauber, schönes Wasser, neue Liegen NEGATIV: o Animation (so gut wie nicht vorhanden) o Zimmer haben teilweise recht muffigen Geruch - Lösung: Deckenentlüftung im Bad zudrehen (denn hier kommt der Mief rein) o Veraltete Türschlösser - Nervig: Zimmer haben innen und außen Türdrücker, man muss also immer zuschließen. Im Dunkeln sehr nervig, da am Schlüssel der Key für die zentrale Stromversorgung hängt und man von innen im Finstern das Schloss finden muss. Hier dringend Handlungsbedarf! o Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein, ist aber okay ZIMMER MIT FRONTALEM MEERBLICK Direkt am Pool: 020-025 116-121 Haupthaus: 207-211 307-311 407-411 507-511
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gary, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM