Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Da gibt's so gut wie nichts zu bemängen...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dass die Leute immer am Essen herumnörgeln müssen: Leute, das ist ein 3 Sterne Hotel und kein Sterne-Restaurant. Wer mehr will muss halt auch mehr bezahlen. Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Und hier, wie immer, meine Kurzfassung: POSITIV: o Lage o Restaurant mit Außenbereich! o Freundlichkeit des Personals o Show Cooking und Qualität der Speisen (3* Niveau) o Relativ ruhige Lage o Lockeres Hotelmanagement Pool: Sauber, schönes Wasser, neue Liegen NEGATIV: o Animation (so gut wie nicht vorhanden) o Zimmer haben teilweise recht muffigen Geruch - Lösung: Deckenentlüftung im Bad zudrehen (denn hier kommt der Mief rein) o Veraltete Türschlösser - Nervig: Zimmer haben innen und außen Türdrücker, man muss also immer zuschließen. Im Dunkeln sehr nervig, da am Schlüssel der Key für die zentrale Stromversorgung hängt und man von innen im Finstern das Schloss finden muss. Hier dringend Handlungsbedarf! o Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein, ist aber okay ZIMMER MIT FRONTALEM MEERBLICK Direkt am Pool: 020-025 116-121 Haupthaus: 207-211 307-311 407-411 507-511


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gary, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM