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Luzy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Unfreundliches Personal in guter Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel von der Ausstattung und Lage nicht schlecht zu bewerten. Wir haben uns über unfreundliches Rezeptionspersonal geärgert. Erst nach 3 Tagen und Einschaltung der Reiseleitung bekamen wir ein anderes Zimmer. das erste Zimmer lag direkt über einem Kompressor, der Tag und Nacht laut brummte und neben dem Fahrstuhl! An Schlaf war nicht zu denken! Grundsätzlich dürfen solche Zimmer eigentlich gar nicht vermietet werden, denn manche Leute trauen sich sicher nicht, sich zu wehren und dann ist der Urlaub im Eimer. Im Zimmer fehlte eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank, man konnte noch nicht mal Medikamente kühlen, bei 33 Grad im Schatten ein echtes Problem. Im Restauranr wurde durch einzeln verpackte Speisen (die üblichen Hotelartikel, wie Marmelade, Butter etc.) durch einzeln abgepacktes Gebäck, das man aber nicht mitnehmen durfte, enorm viel zusätzlicher Plastikmüll produziert. Das ist ja in Spanien generell ein Prolem, wurde hier aber nochmal besonders deutlich. Der Safe kostete 18 € extra! Am Anreisetag mußten wir das Frühstück extra bezahlen, obwohl wir in der normalen Frühstückszeit ankamen, mit der Begründung, wir hätten das Frühstück am Abreisetag im Preis mit drin. Am Abreisetag wurden wir vor der Frühstückszeit vom Transferbus abgeholt, das versprochene Lunchpaket bekamen wir nicht! Grundsätzlich würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen weil der Service einfach schlecht ist, ausgenommen das Personal Restaurant, das ist nett und zuvorkommend!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luzy, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service