Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Ein einziger Albtraum !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- sehr schlechter Zustand der Zimmereinrichtung - sehr dreckiges Hotel - sehr sehr hellhörig (wenn der Zimmernachbar schnarcht wird es schwierig selbst ein Auge zuzukriegen) Wählen sie am besten ein anderes Hotel aus, vor allem Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht zu empfehlen! Junge Päärchen oder Singles können es für einen Partyurlaub bestimmt wie wir dort eine Woche aushalten... ansonsten vor Ort direkt so schnell wie möglich auf einen Hotelwechsel bestehen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - sehr muffige kleine Zimmer - es riecht immer sehr modrig - eine Minibar konnten wir nicht finden - der Safe war zwar zu mieten, allerdings konnte man, wenn man oben an der Rezeption gefragt hat, quasi jeden Zimmerschlüssel bekommen den man wollte - die TV Geräte sind nur als Deko im Zimmer, so klein dass man eig nichts erkennen kann - im Badezimmer wurde mit sehr viel Fugenkleber ausgeholfen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Essen war in Ordnung - Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - eher kleine Auswahl - Getränkepreise waren ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • - sehr unfreundliches Personal - wir wollten am 2. Tag das Zimmer wechseln, da dieses unzumutbar dreckig, stickig und direkt unter dem Speisesaal war (hellhörig) und konnten erst am 5. Tag in ein anderes Zimmer umziehen - als ich nach frischen Handtüchern an der Rezeption gefragt habe, da der Zimmerservice an diesem Tag wegen meiner kranken Freundin nicht ins Zimmer konnte, wurde ich abgewiesen, dass es keine frischen Handtücher gibt (!!!!!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - super Lage - 5 min Fußweg zur Cala Agulla - 15 min zum Hafen (Discos, Bars etc.) - Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - obwohl sich der Animateur immer Mühe gegeben hat, konnte er doch niemanden so richtig begeistern - eine Abdeckung bei einem Ablauf des Pools hat ab dem 2. Tag gefehlt und wurde bis zum letzten Tag trotz Hinweis nicht ersetzt ( nicht auszudenken wären mehr Kinder Gäste des Hotels gewesen) - am Pool war es immer sauber und auch das Wasser sah immer ok aus - die Dusche am Pool war so verkalkt dass man Glück hatte wenn man ein wenig Wasser abgekommen hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service