Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • Sonstige
Ein unwürdiges Ende unseres Urlaubs
2,0 / 6

Allgemein

Meine Erfahrungen kann ich in so wenigen Zeilen nicht angemessen zum Ausdruck bringen und wende mich mit meiner deutlichen Kritik via Mail an den Chef/die Chefin des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Zunächst einmal entschuldigen wir uns im Namen des gesamten HSM Regana-Teams. Bezüglich Ihr vorletzten Urlaubstag möchten wir Sie darüber informieren, dass der technische Systemfehler umgeben behoben wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten unseres Mitarbeiters und versichern Ihnen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholen wird. Wir können Ihnen garantieren, dass dieses Verhalten bei unseren Mitarbeiten nicht üblich ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Basierend auf unserem Qualitäts- und Kundentreueprogramm werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen damit dies nicht noch einmal passiert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und hoffen Sie wieder im Hotel HSM Regana oder einem anderen Hotel unserer Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service