Meine Erfahrungen kann ich in so wenigen Zeilen nicht angemessen zum Ausdruck bringen und wende mich mit meiner deutlichen Kritik via Mail an den Chef/die Chefin des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Zunächst einmal entschuldigen wir uns im Namen des gesamten HSM Regana-Teams. Bezüglich Ihr vorletzten Urlaubstag möchten wir Sie darüber informieren, dass der technische Systemfehler umgeben behoben wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten unseres Mitarbeiters und versichern Ihnen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholen wird. Wir können Ihnen garantieren, dass dieses Verhalten bei unseren Mitarbeiten nicht üblich ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Basierend auf unserem Qualitäts- und Kundentreueprogramm werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen damit dies nicht noch einmal passiert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und hoffen Sie wieder im Hotel HSM Regana oder einem anderen Hotel unserer Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service