Kein Wasserkocher/Kaffeemaschine, gebuchter Meerblick entsprach nicht den Erwartungen. Der Blick ging mehr auf einen Kunstrasen obwohl das Zimmer in der vierten Etage war. WLAN vorhanden aber keinen Zugang zum Internet. Kein Hinweis beim Check in das der Safe gemietet werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service