Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Enttäuschender Mallorca-Urlaub
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten blick gut und gemütlich, bei näherem hinsehen und gebrauch merkt man, dass das Hotel nie modernisiert bzw. erneuert wurde. Der Eingang wirkt grosszügig und gemütlich, wenn man sich jedoch auf die Sofas setzt sinkt man fast durch bis auf den Boden. Der Speisesaal ist gross und hell mit meerblick, die Tische und Stühle sind jedoch aus den Anfangszeiten des Hotels und sehr unbequem. Die Gäste waren von Alt bis jung und Familien bis Singles munter gemischt. Es waren hauptsächlich deutsche Urlauber da. Alles in allem ein etwas heruntergekommenes Hotel das höchstens 2 Sterne verdient. Wir hatten den Hotelcheck zwar gelesen, haben aber der Relativ hohen Weiterempfehlungsrate geglaubt und gedacht es übertreiben immer wieder einige bei ihrer Kritik. Bei diesem Hotel jedoch war jede einzelne Kritik angebracht und wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!! Wenn man mal ein gutes Hotel gefunden hat sollte man dabei bleiben, wir wollten jedoch mal was andres probieren und es ist in die Hose gegangen und wir waren mit diesem Urlaub nicht zufrieden!! LEIDER!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr laut und hellhörig! Man hat das gefühl die Nachbarn gehen bei einem durch das zimmer. Wir hatten Zimmer 307 mit Meerblick (wirklich schön), jedoch durfte man nicht genau hinsehen, denn 100% sauber war es nicht (Staub auf den Bettrahmen, muffiger Schrank). Das Badezimmer war klein und schmuddelig mit Schimmel in den Ecken, das Fenster war direkt auf dem Nachbarbalkon gerichtet. Die Bettwäsche wurde auch nur einmal (am Vortag unsrer Abreise) gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen ausreichend grossen Speisesaal mit Meerblick jedoch etwas altem mobiliar. Das Frühstück ist mit Vorsicht zu geniessen. Es gab jeden Tag das gleiche und man musste früh genug erscheinen sonst sind die besten sachen weg (Baguette und Croissants) und werden auch nicht mehr aufgefüllt. Die Rühreier sind kaum geniessbar und angrührtes Eipulver und meistens kalt. Die gab es im täglichen wechsel mit Spiegeleiern, diese waren wenigstens halbwegs essbar wenn auch meistens kalt und hart. Ansonsten keine Abwechslung immer der gleiche Käse und Schinken. Beim Abendessen waren die besseren Gerichte nach kurzer Zeit weg, und es dauerte eine Weile bis nachgelegt wurde. Wenn man dann glück hatte war das Essen wenigstens warm. Pommes nur kalt und "latschig", Gemüse aus dem Wasser gezogen oder fritiert, Fisch zu Toder gebraten und Staubtrocken, frische Salate wenig und die angemachten waren auch immer die gleichen. Das Einzig eingermassen gute war die Pizza mit den Wurst und Schinkenreste vom Morgen. Kurzum das Essen war einfach schlecht und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die 2, 5 Sonnen haben lediglich die Mädels von der Rezeption und die Zimmermädchen verdient. Im Restaurant sind die Servicekräfte etwas maulfaul und brummig. Es gibt keine Strandtücher, für Getränke muss man ewigs weit durch das ganze Hotel marschieren bis man endlich die Bar erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Meerblick und nur ca. 5 Minuten zur Cala Agulla. Zum Hafen oder Stadt sind es allerdings gute 1, 5 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir kaum was dazu sagen, da keine Animation mehr vorhanden war, lediglich einmal Bingo und ab und an Tischtennis haben wir wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3