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Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Erholung gesucht, Katastrophe gefunden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebuchte Einzelzimmer in diesem Hotel war eine Zumutung. Ein solches habe ich noch nie gesehen ( unwohnlich, kahl,grissene Fliesen auf dem Zimmerboden) und roch nach Zigarettenrauch obwohl im ganzen Hotel Rauchen verboten war. Auf Anfrage bekam ich ein DZ im 1 Untergeschoss. Abgesehen davon, dass mir jeder auf den Balkon springen konnte, war dieses Zimmer muffig und feucht mit Schimmel in den Fugen. Nachts trotz Ohrstöpsel nicht an Schlaf zu denken, da im Nebenzimmer lautstark gefeiert wurde. Nach nochmaliger Anfrage auf ein neues Zimmer bekam ich zur Antwort , an mir wäre ja nichts zu verdienen. Ich solle froh sein, dass DZ zu haben. Die EZ würde ich sowieso nicht wollen. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte dieses Hotel nicht wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vielleicht hat dieses Hotel auch dem Standart ensprechende Zimmer, ich habe leider keines gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel völlig ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant und an der Poolbar sehr freundlich. Personal an der Rezeption unfreundlich und genervt. Soviele Umzüge anderer Urlauber in einem Hotel habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage mit Blick über die ganze Bucht. Was das einzig wirklich positive an diesem Hotel war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Kommentare. Für die von Ihnen erwähnten Umstände, möchten wir uns entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen natürlich alle Kommentare sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Gerne erwarten wir Sie wieder bei HSM Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service