Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gutes Hotel in schöner Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind gewillt es dem Urlauber so angenehm wie möglich zu bereiten - man spricht "Deutsch", was ich anfangs als ungewohnt empfand, zum Ende des Urlaubs aber als sehr angenehm empfand. Das Essen ist sehr auswahlreich, es sollte für jeden etwas zu finden sein. Jeden Abend gibt es Fleisch und Fisch, eine große Salat-Auswahl sowie viele verschiedene Varianten an Nachtisch. Mir schmeckte das Essen jeden Abend. Die Zimmer sind klassische Hotel-Zimmer - der Größe angepasst - aber wieviel Zeit verbringt man im Urlaub bitteschön auf dem Zimmer???, da schläft man und gut ist - tagsüber ist man nicht auf dem Zimmer, sodass ich sicherlich nicht riesengroße Hotelzimmer benötige. Sauberkeit im Hotelzimmer war gut, Handtücher hätte man jeden Tag wechseln lassen können (auf Boden liegen lassen) - hatte jeden zweiten Tag neue Handtücher bekommen. Badezimmer war auch sauber (kein Schimmel, Toilette desinfiziert bei Anreise) Ein Punkt abgezogen wegen der Ameisen, die dort immer mal wieder kamen (1-2 in 2 Tagen) - mich hat das nicht gestört, aber es gibt ja auch sehr empfindliche Menschen, die sofort das Hotel wechseln, wenn sie sowas sehen -.-* Die Lage im Ort selber ist sehr, sehr gut. Innerhalb von 10-15 Minuten war man im Stadtkern drin. Auf dem Weg war man schon an genug Geschäften und Bars vorbeigekommen, wo man verweilen und Geld ausgeben konnte. Sofort gegenüber des Hotels ist ein Spar-Markt wo man sich täglich seine Verpflegung kaufen konnte. Zum Strand hin waren es 5 Minuten. Die Terasse ist ein Traum - Frühstück mit Meerblick. Tipp: Am besten schon früh morgens um 8 Uhr frühstücken gehen - dann bekommt man auf jeden Fall einen Platz auf der Terasse und es ist sehr angenehm warm draußen Zum Pool und zu den Sportmöglichkeiten ein letzter Punkt. Der Pool ist sehr schön, Größe emfpand ich als gut. Der Animateur war gut, total motiviert auch wenn sich niemand aufraffte um an dem Programm teilzunehmen - er hat es immer wieder probiert, was ich echt bewundere. =) Zu den Anzahl der Schirme: Hier wäre eine Investition in neue Schirme notwendig - leider zu wenig Schirme für zu viele Liegen Ich habe mich im Hotel Regana sehr wohl gefühlt und würde auch wieder in dieses Hotel reisen. Vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service