- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nur wegen der besten Lage und der Terrasse drei Sterne.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, es erinnerte ein wenig an einen Schuhkarton, war also sehr klein. Ebenso der Balkon, auf dem mit viel gutem Willen zwei Personen sitzen konnten. Besonders störend war, dass die Gäste vom Nachbarhotel von deren Frühstücksterrasse direkt in unser Zimmer gucken konnten und das auch gemacht haben. Keine Privatsphäre ohne zugezogene Vorhänge. Außerdem haben auch die Servicekräfte von der Bar des Nachbarhotels beste Aussicht in unser Zimmer. Rund um die Uhr! Die Betten sind vom Jahr 1970 und sind definitiv nicht zum Schlafen geeignet. Die Gittermatratze verursacht Rückenschmerzen, da keine Zwischenmatratze vorhanden ist. Verletzungsgefahr geht aber von den Rollen der beiden Betten aus, da die zwei aneinander gestellten Betten bei jeglicher Bewegung auseinander rollen. Verletzen kann man sich dann, wenn man in den Spalt zwischen den Betten kommt. Außerdem sind die Betten für Personen mit einer Größe von höchstens 1.65 m ausgelegt. Neben dem Bett hat eine Ameisenkolonie gehaust. Das Bad ist auch nicht aus einem jüngeren Jahrgang. Es ist zwar grundsätzlich sauber, aber eben schon völlig überbenutzt. Hier sollte renoviert werden. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Darüber hinaus konnte man wegen der Lautstärke kaum Ruhe finden. Entweder wurde vom eigenen Hotel laute Musik bis um Mitternacht gespielt, ansonsten wurde man von der Musik aus der benachbarten Bar des Nachbarhotels (siehe oben) gestört. Das ging sogar bis um halb zwei Uhr nachts! Besonders lustig wurde es, wenn beides gleichzeitig gespielt wurde.Es ist also dringend zu empfehlen, die Ohrstöpsel mitzunehmen.
Das Buffet (Frühstück und Abend) ist sehr monoton. Viele Elemente wiederholen sich ständig, nur einige Speisen werden ausgetauscht. Nach 4 Tagen konnten wir vieles nicht mehr sehen. Der Küchenstil ist keinesfalls landestypisch sondern eher auf den deutschen Urlauber ausgelegt. Die Qualität der Speisen schwankt stark, das Dessert z.B. ist teilweise grausam. Ausgegangene Speisen werden häufig nicht wieder aufgefüllt, es ist also ratsam immer zu Beginn des Buffet zu speisen. Besonders zu loben ist die Atmosphäre auf der Terrasse. Der Blick ist einfach nur toll, hier kann man auch das mäßige Essen vergessen.
Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und sprach ein gutes Deutsch. Umgang mit Beschwerden können wir nicht bewerten, da wir keine vorgetragen haben. Die Zimmerreinigung ist zuverlässig. Der Service im Restaurant ist mäßig. Beim Frühstück stehen teilweise noch Überreste vom Abendessen auf den Tischen, außerdem werden auf der Terrasse nicht alle Tische eingedeckt, da muss man selber Hand anlegen. Gelegentliches Abräumen von gebrauchtem Geschirr würde das Essen auch angenehmer machen.
Super Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand Cala Agulla, direkt am Meer gelegen. Supermarkt direkt vor der Tür, Das Zentrum mit vielen Geschäften ist in nur wenigen Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Kommentare. Für die von Ihnen erwähnten Umstände, möchten wir uns entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen natürlich alle Kommentare sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Gerne erwarten wir Sie wieder bei HSM Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service