Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Nichts erwartet - freudig überrascht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wird immer wieder Leute geben, die für "kleines Geld" Luxus erwarten. Luxeriös ist es nicht, aber sauber und ordentlich. Ok, die Zimmer sind nicht die neuesten, aber wir wollten auch nur darin schlafen und nicht einziehen. Es gab täglich frische Handtücher. Wir hatten besten Service, die Kellner waren sehr zuvorkommend, leere Teller waren prompt abgeräumt, so dass man sich am Buffet neu bedienen konnten. Leckere Getränke kamen zügig. Das Essen war ebenfalls voll in Ordnung, eben auch nichts für Gourmets, sondern "normale" Kost. Alles schmeckte mir zwar auch nicht, aber ich habe immer etwas gefunden, was dann richtig toll war. Es gab viel Fisch. Und das Nachspeisenbuffet: Leeeecker! Obwohl nur noch wenig Gäste da waren, wurde morgens und abends eine große Auswahl angeboten. Auch das Frühstück war genial. Es fehlte nichts (wenn man nicht gerade Lachs erwartet). Speck, Bohnen, Würste, Auflage, Müsli, Gebäck (super frisch und lecker) und auch eingepackte Kekse und Obst. Kaffe gab es aus dem Automaten. "Cafe von Leche", er fehlt mir heute noch. Also wir waren rundum zufrieden und können es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Da das Hotel an dem Tag zumachte, als wir abreisten, wurden unsere Koffer in einem nahen 4* Hotel untergebracht. Dort wären dann sicher die Leute besser untergebracht, die an diesem Hotel rum meckern, wen sie dann auch bereit sind, 4* zu bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service