Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
OHNE HP WÄRE ES GANZ GUT ESSEN GEHT SO
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und Sauberkeit des Hotels sind soweit gut. Es wurde renoviert und sieht ganz schön aus. Allerdings eher leihenhaft saniert, was aber nicht in die Wertung fällt und dem normalen Kunden fällt das aber sicher nicht auf (ich bin Handwerker ). Die Jr. Suite im 7. Stock ist ist wirklich schön geräumig, genau wie alle anderen, allerdings ist darüber der Raum für das Reinigungspersonal, welches um 6.45 Uhr mit dem Stühlerücken oder was auch immer beginnt, da war die Nacht zu Ende. Desweiteren sind dort offene Bäder verbaut,aus denen natürlich jedes Geräusch in den Raum dringt was ich als sehr störend empfand. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel eher ein 3-4 Schulnote. Ess wird zwar zügig nachgefüllt und das Personal im ganzen Haus ist wirklich bemüht und sehr freundlich, allerdings ist die quallität und auswahl eher beschrenkt, es entspricht für mein Empfinden eher einen 2-3 Sterne Hotel, was ich schade finden da das Hotel sonst einen guten Eindruck macht. Die Lage ist natürlich ein Traum wer Erholung sucht aber trotzdem mal was erkunden möchte. Zimmer mit Meerblick zu empfehlen, da nach hinten raus bei glasentsorgen usw zugehört werden darf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service