Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Prima 3 - Sterne - Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur 2 Minuten von der Cala Agulla Bucht entfernt und unser Zimmer ( 308 ) hat einen fantastischen Ausblick auf die Bucht. Das Hotel ist überschaubar gross, allerdings ist der Weg zum Pool etwas weiter. Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet. Das Essen ist für ein 3-Sterne-Hotel wirklich sehr gut - genauso wie die Auswahl. Es gibt für jeden Geschmack etwas und die Qualität ist prima. Da wir in den Sommerferien da waren, gab es natürlich schon wegen des Preises sehr viele junge Leute, die sich aber nicht total danebenbenahmen, wie wir es schon im Hotel Diamant erlebt haben. Das Hotel bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben im letzten Jahr ca. 100 Euro für eine Woche im Diamant weniger gezahlt, wurden dafür aber auch mit jungen Leuten gestraft, die sich überhaupt nicht benehmen konnten und sehr rücksichtslos waren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ca. 16 qm gross und sauber - genau wie das Bad, das auch mit einem Fön ausgestattet ist. Die Klimaanlage arbeitet gut und ist gar nicht hörbar, da der Motor anscheinend auf dem Dach installiert ist. Der Balkon reicht für einen Tisch und 2 Stühle. Den Safe kann man für 18 Euro in der Woche mieten. Leider gibt es keinen Kühlschrank - aber es ist ja auch nur ein 3-Sterne- Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eigentlich international, überwiegend aber deutsch. Es gibt von Fisch über Fleisch und Geflügel sowie Kartoffeln, Reis oder Nudeln in jeder Art zubereitet. Der Service ist gut und unaufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist deutschsprachig und sehr freundlich und entgegenkommend. Eine Beschwerde wurde innerhalb kürzester Zeit abgearbeitet. Der Service beim Essen ist auch sehr gut, die Zimmerreinigung täglich und gründlich. Am Pool gibt es den ganzen Tag eine unaufdringliche Animation und im Hintergrund läuft immer aktuelle Musik. Auch die Preise für Getränke sind mit 1.75 Euro für Cola, Fanta u.ä. oder auch Kaffee nicht übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 2 Minuten ist man an der Cala Agulla und in 20 Minuten zu Fuss direkt am Hafen. Der Weg dahin ist mit Boutiquen gepflastert, so dass er auch nicht langweilig wird. Nach Cala Ratjada beträgt die Fahrzeit mit dem Bus ca. 70 Minuten über ein sehr gut ausgebautes Strassennetz. In 1 - 2 Minuten sind alle paar Meter kleine " Supermärkte", die es allerdings mit den Preisen sehr übertreiben. So kostet eine 1-Liter-Flasche Sprite o.ä. sagenhafte 1,75 Euro. Gekühlt manchmal sogar mehr. Das nenne ich Abzocke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über W-Lan und einige deutsche Sender im Fernsehen. Am Pool gibt es kostenlose Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl. Uns hat die Lautstärke der Abendanimation manchmal genervt. Und wenn es nicht im Regana laut war, hat das das Nebenhotel übernommen. Allerdings war immer so gegen 23 Uhr Schluss mit dem Lärm und nach Aussage der Rezeption ist das Hotel im September, wenn die jungen Leute nicht da sind, sehr viel ruhiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service